Der Kooperationstag

Jeden Mittwoch in der Schulzeit (nicht während der Schulferien!) bietet CityCult den „COOP-Day“, den Kooperationstag an.

Mittwoch bleibt der Offene Treff in der Villa geschlossen. Stattdessen können Schulen, Klassen oder Vereine die Villa (und uns Mitarbeitenden) für verschiedene Angebote und Programme exklusiv buchen. Die angemeldete Gruppe hat die Villa dann für sich alleine – für andere Gruppen bleibt sie geschlossen.

So wurde die Villa in der Vergangenheit an Kooperationstagen von verschiedenen Schulen intensiv genutzt (SMS-Veranstaltungen, Angebote der Schulsozialarbeit, Klassenfeste, Veranstaltungen bei Schulaustausch-Maßnahmen, Ziel für Schulausflüge, Grillfeste im Jugendtreff, Feiern von Jugendmannschaften Sportvereinen, Selbstbehauptungskurse, Projekttage der Schulen, etc.

Die Angebote und Programme können vormittags, mittags, nachmittags oder abends sein – allerdings ist abends um spätestens 22.00h Schluss.

Wenn Interesse besteht, schreibe uns einfach eine Mail mit dem fraglichen Datum, und wir sagen Dir, ob der Termin noch frei ist.

Um Missverständnisse von vorne herein auszuschließen: 

  • Die Kooperationstage können nur mittwochs stattfinden – an allen anderen Tagen ist dieses Angebot aufgrund von allen anderen CityCult-Angeboten nicht möglich.
  • Dieses Angebot ist kostenlos! Man muss sich zuvor nur anmelden.
  • Die Villa ist keine Party-Location, die man mieten kann. Private Feiern sind ausgeschlossen!
  • Alkohol, Nikotin und selbstverständlich alle anderen Drogen sind verboten.
  • Ihr müsst akzeptieren, dass die CityCult-Mitarbeitenden vor Ort sind.
  • Die Räume müssen sauber hinterlassen werden! Anfallender Müll muss mitgenommen und entsorgt werden.
Nach oben scrollen