Juni- und Juli-Angebot bei CityCult

BATIK-WORKSHOP „CREATE YOUR OWN WEAR“
– für alle, die auf bunte Klamotten abfahren…
Bring‘ einfach Deine zu bedruckende Kleidung mit (am besten
helle Sachen), wir machen’s dann bunt!
Do, 01.07. / Di, 06.07. / 21.07. – jeweils von 15.00 – 19.00h

 

 

BACK-TAG in der Villa Klingenteich
Freitags werden bei CityCult Kuchen gebastelt
zu dieser Jahreszeit am liebsten mit Rhabarber und vielen Beeren.
Wie immer gilt: fleißige Nachwuchsbäcker werden bestens versorgt; die Teilnahme lohnt sich also. J
Fr, 11.06. / Fr, 25.06. / Fr, 09.07. – jeweils von 15.00 – 19.00h

 

 

WORKSHOP SUMM, SUMM, SUMM
Wir bauen zusammen ein Insektenhotel!

CityCult ist DER Kinder- und Jugendtreff in Heidelberg mit
einem großen ♥ für Insekten. Wir verfügen auf unserem Waldgrundstück über unser eigenes Bienenvolk und wollen in spätestens 2022 unseren eigenen Honig schleudern. Doch in diesem Sommer wollen wir zunächst mit Euch Insektenhotels basteln, denn Ihr wisst ja – wir Menschen brauchen die Insekten!!!

Di, 15.06. / Do, 17.06. / Di, 29.06. – jeweils von 16.00 – 19.00h

 

 

DJing PLUS GRILLEN UND CHILLEN
„Grill & Chill“ gab es bei CityCult in der Vergangenheit schon häufiger, doch in diesem Jahr kommt auch noch ein DJ hinzu, der Euch in die Grundlagen des DJing einführen möchte. Das Ganze findet auf dem Hof der Villa Klingenteich statt. Wer dabei noch ein paar Körbe werfen möchte, ist an den besagten Tagen ebenfalls willkommen. Bitte eigenes Grillgut mitbringen, Salat ist vorhanden.
Fr, 18.06. / Fr, 02.07. / Fr, 16.07. – jeweils von 17.00 – 20.00h

 
Tags: ,
Nach oben scrollen