Graffiti-Workshop “CityCunst”

      

 

„Ich habe keinen Bock auf Kunst, ich bin völlig unbegabt! Kunst macht mir keinen Spaß.“

Dabei soll Kunst Dir doch Spaß machen, und nicht etwa Deinem verstaubten BK-Lehrer! Du sollst Dich ausprobieren und einfach das umsetzen können, worauf Du grad Lust hast!

Aus diesem Grund bietet Dir CityCult, der Kinder- und Jugendtreff der Altstadt, in der zweiten Woche der Pfingstferien einen coolen Graffiti-Workshop an. Dieser Workshop dauert vier Tage.  Selbstverständlich stellen wir Dir die Materialien; Du darfst aber natürlich auch zusätzlich gerne Deine eigenen Materialien und eigene Ideen mitbringen, falls Du schon eigene Pläne hast.

Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden: Anmeldeformulare gibt es auf der CityCult-Homepage www.citycult-heidelberg.de; Infotelefon: hd-6732727; anmelden können sich alle zwischen 12 und 16 Jahren (maximal acht TeilnehmerInnen).

Termin: 31.05.21 bis 04.06.21, täglich von 10.00h bis 14.30h.

TeilnehmerInnenbeitrag: 25€ (bei Anmeldung zu überweisen)

Alle Corona-Regeln werden vom Veranstalter peinlichst genau umgesetzt!

Die Veranstaltung findet im CityCult-Treff, der Villa Klingenteich, statt (Klingenteich Str. 12 / 69117 Heidelberg). Am letzten Tag wird außerhalb der Villa gesprüht.

Das CityCult-Ferienprojekt wird unterstützt vom Verein SicherHEID und von „The Flame“ in der Plöck.