Kreativwerkstatt “Citykunst”

LEIDER AUSGEBUCHT !!!

15. – 17.04.2019 / von 12.00 bis 16.00h / im CityCult-Jugendtreff „Villa Klingenteich“
für alle Zeichenfreaks zwischen 12 und 18 Jahren / /Kostenbeitrag: 25€ /

„Ich kann nicht malen, ich bin da nicht begabt, Kunst macht mir keinen Spaß.“ Oft kommen Kinder und Jugendliche mit diesen Worten aus der Schule und sind demotiviert, etwas zu gestalten, sich produktiv zu beschäftigen und sich über das Medium „Kunst“ auszudrücken. Damit ist jetzt Schluss!

Kunst soll Spaß machen, Freiheit vermitteln und Perspektiven schaffen! Aus diesem Grund öffnen wir in den Osterferien CityCult-Jugendtreff „Villa Klingenteich“ für die jungen Künstler Heidelbergs.

„Hier bekommst Du die Möglichkeit, Dich künstlerisch zu entfalten – und das, ohne benotet zu werden, denn Kunst ist nicht fehlerhaft!

Es erwartet Dich ein buntes Angebot in den Bereichen Graffiti und Street Art bzw. urbane Kunst. Du darfst auch selbst Materialien mitbringen, falls Du etwas Bestimmtes vor Augen hast.

Was während des Workshops entsteht, darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.“

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich über den Jugendtreff CityCult!

Das Anmeldeformular findet man auf unserer Homepage unter www.citycult-heidelberg.de Das ausgefüllte Formular schicken Sie bitte an den CityCult Jugendtreff, Klingenteichstraße 12 in 69117 Heidelberg. Sie können es dort auch einwerfen oder persönlich aushändigen.

Kosten: 25 Euro pro Teilnehmer am ersten Tag des Projekts

Termin: vom 15 . –  17.04.2019

Beginn: 12- 16 Uhr

Alter: mindestens 12 bis 18 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Daher bitte rechtzeitig anmelden.

Treffpunkt: CityCult-Jugendtreff Altstadt in der Villa Klingenteich, Klingenteich Str. 12, 69117 Heidelberg

Unterstützt und gesponsert wird das Projekt von The Flame Heidelberg, von der Firma Sicherheid und Polizeihauptkommissar T. Brückner